Tipps Tricks Cheats Für Die Wii?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein Tipp ist, dass du dir deine Wii hackst, denn dann kannst du ganz einfach bei jedem Spiel cheaten und du kannst Wii spiele auf eine USB festplatte installieren, sodass du nie wieder die CDs brauchst, mann kann dann sogar mit der Wii DVDs gucken und noch vieles mehr. Das ganze ist aber für Anfänger vielleicht nicht ganz einfach. Lohnt sihc aber auf jedenfall!

Falls du dich dafür interessiert kannst du ja mal danach googeln. Also sowas wie "Hombrew Channel auf der wii installieren" (der hack/der softmod heißt Hombrew channel).

Ansonsten gibt es selten bei Spielen cheats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamSmartHD
27.01.2016, 20:04

ok Aber Ich Bin Kein Anfänger

0
Kommentar von TeamSmartHD
27.01.2016, 20:08

ja aber von Homebrew kann die wii kapputt gehen

0

Für welches Spiel denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamSmartHD
27.01.2016, 09:36

Allgemin In Sytem Und So

0
Kommentar von TeamSmartHD
27.01.2016, 09:38

Kleine Liste:Super Mario Galaxy 1,Skylander,Lego Harry Potter 5-7,Wii Fit Plus,Animal Crossing

0

Was möchtest Du wissen?