Tipps tight gap?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist eher genetisch bedingt ... hier spielt vorallem der körperfettgehalt eine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
26.03.2016, 18:48

Goldrichtig. Ich habe das zum Beispiel schon immer. 

Als Essgestörte sehe ich in den Kliniken sogar Mädchen, die dünner als ich sind und kein Thigh Gap haben. 

2

Lass dir deinen Hormonhaushalt so zerstören, dass du nicht zum erwachsenen Menschen heranreifst.

Dann musst du dich auch nicht mit solchen "Problemen" wie einer normalen Figur belasten.

Alternativ kannste dich auch gerne krank und krumm hungern.

Wenn dir das alles nicht gefällt: nimm es hin und lerne deine heißen Kurven an den Mann zu bringen.

Damit will ich den Frauen, die ganz natürlich so schmal gebaut sind (und davon gibt es nicht wenige!) nicht zu nahe treten. Aber dieser Hang zur Selbstverstümmelung macht mich sehr ärgerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahHi
26.03.2016, 18:50

Was ist denn so schlimm daran? Wenn es ihr gefällt und es noch im gesunden rahmen bleibt ist das doch völlig in ordnung

0

Du musst das Gegenteil von Muskeln aufbauen machen. Eigentlich ist das nur mit einem sehr kleinen Körperfettanteil möglich sowie leichten O-Beinen. Ich kann nicht dazu raten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo badgirl Auch wie ein Körperteil - hier beine - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Durch Ausdauersport verliest Du überall Fett - gezielt geht nicht. Und Du bist jetzt schon ungesund dünn. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?