Tipps Quetschung (?) am Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht schon recht entzündet aus und vorallem recht groß. Da würde ich nicht selber dran herumdocktern, sondern eher einen Dermatologen aufsuchen. Der kann dir das dann evtl öffnen bzw Dir das richtige verschreiben. Das sieht schon arg böse aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einer ziemlich entzündeten Talgdrüse aus. Da wäre ggf. Zugsalbe das richtige - dann platzt die Eiterbeule auf und der Eiter kann raus. Das ist das Beste.

http://www.onmeda.de/krankheiten/furunkel.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steff9393
14.03.2016, 13:38

Ja, du hast Recht. Der Arzt hat das auch gesagt. Soll ein Furunkel sein. Der Arzt wollte das ich zum Chirurgen gehe und das aufschneiden lasse...Die Arzthelferin hat mir eine Zugsalbe draufgemacht und meinte ich solle doch besser warten und wenns schlimmer wird nochmal kommen

1
Kommentar von Steff9393
14.03.2016, 13:42

Mache jetzt täglich ein neues Pflaster mit Zugsalbe drauf :)

0

Geh mal lieber zum Arzt, das sieht nicht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Owntown
14.03.2016, 11:15

Aber ganz schnell

1
Kommentar von Steff9393
14.03.2016, 11:32

Da sitze ich gerade :) Ich informier euch gleich was er gesagt hat

1

Was möchtest Du wissen?