tipps PibF Bereich Bio?

2 Antworten

Bleib sachlich und präsentiere keine Vermutungen und Halbwahrheiten, die weit verbreitet sind. Ob Nährungsergänzungsmittel hilfreich sind lässt sich nämlich nicht ohne weiteres beantworten.

Für den Anfang ist der Wikipedia Eintrag sicherlich hilfreich, um sich einen Überblick zum Thema zu verschaffen. Daran würde ich mich thematisch orientieren.

LG

Macht weißer Pfeffer&Puderzucker wirklich 'high'?

Hey, habe vorhin von nem Bekannten gehört, dass das funktionieren soll. Sehe das aber eher etwas skeptisch...Meine Frage ist rein interessehalber. Bezogen auf Bio usw. ;.). Also bitte keine anti-drogen Tipps! Danke =D

Danke für eure Antworten! peet

...zur Frage

Problemfrage in meiner Abschusspräsentation in Biologie zum Thema Depressionen?

Hallo, ich werde nächstes Jahr eine Präsentationsprüfung machen müssen und ich habe mich schon für das Fach Biologie und das Thema Depressionen entschieden. Ich habe schon an die Frage "Depressionen - Eine von der Gesellschaft missachtete und totgeschwiegene Krankheit ?" nachgedacht, doch mein Lehrer hat gemeint, dass es eher ein Thema für PoWi wäre. Hättet ihr vielleicht Vorschläge für eine Fragestellung, welche mehr auf die Biologie bezogen ist? Ich hätte auch schon die Frage "Depression oder Pubertät - Abgrenzung und Überschneidung?" aber mir würde die Gliederung schwer fallen

...zur Frage

Bewerbungsgespräch Fachverkäuferin Bäckerei

Guten Morgen Community! Ich habe Heute ein Bewerbungsgespräch als Fachverkäuferin - Lebensmittelhandwerk ( Bäckerei ).

Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich mich dort gut anstellen kann? Ich habe mich übrigens wegen dem Kleidung Stil überlegt, dass ich eine schwarze Hose, eine bläuliche, zeitlose Bluse, mit einem leichten Schal der passende Farben zur Bluse enthält. Außerdem flache, aber dennoch Stil volle Schuhe.

Sollte ich mir einen Zopf machen, oder die Haare offen lassen? Und habt ihr noch so ein paar Mimik-Gestik Tipps?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie wirkt man erwachsener bei Gesprächen?

Bin 16, möchte aber reif wirken bzw sein. Hätte jemand Tipps für eine reifere Gestik oder Mimik. Oder wie man sich artikulieren sollte?

...zur Frage

Ab wann wieder SB nach Beschneidung?

Hallo erstmal,ich hatte am 27.05,also vor knapp 2 Wochen,eine radikale Beschneidung(medizinische Gründe) und desweiteren war ich an diesem Monatg nochmal beim Nachnähen da eine Naht gerissen ist und meine Frage ist jetzt ab wann ich ca wieder mit der SB anfangen kann und ob ihr sonstige Tipps hättet was SB und Heilung darauf bezogen angeht.

...zur Frage

Tipps - Gesund bleiben mit Kranken im Haushalt?

Meine Mutter arbeitet in einen Kindergarten und erwischt jede Krankheitswelle, eine nach der anderen.

Da sie ja nur ihren Job macht kann ich mich nicht wirklich darüber beschweren, allerdings wären ein paar Tipps nicht schlecht wie ich mich davor schützen kann.

Tipps die mir bekannt sind :

  • So oft es geht Händewaschen

  • Nicht ins Gesicht fassen

  • Jeden Morgen eine Tasse Zitronensaft

Irgendwer noch Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?