Tipps oder Tricks für einfaches abnehmen ich bin 1.70 groß, 16 Jahre alt und wiege 61 kg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich kann dir bei dem abnehmen jetzt nicht weiterhelfen, aber ich bin 14, 169 cm groß und wiege 48 kg... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillymarie2000
12.08.2016, 17:34

Wie schaffst Du das so wäre ich auch gern!

0

Rechne dir aus wie viele kalorien du brauchst und iss etwas weniger.
Ich persönlich finde einen dünnen muskulösen körper aber auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillymarie2000
27.04.2016, 18:13

Wie mache ich das denn? Also im Internet sagen die Gesamtumsatz: 2460kcal und 330g Kohlehydrate... Also jetzt weniger oder wie am besten?

0
Kommentar von Caraphernelia33
27.04.2016, 20:40

Nimm am besten den Durchschnitt von verschiedenen rechnern.
Das sind dann die kcal die du an einem tag benötigst.
Wenn du nun etwa 200kcal weniger isst, nimmst du ab.
Ich würde hierbei aber empfehlen auf kraftsport umzustellen, da du sonst nur muskeln abbaust und kein fett.

0

vergiß doch diesen pubertären schlankheitswahn, der doch nur in der magersucht mit unsäglichen folgen endet. bei der größe und "nur" 61 kg ist das sogar noch relativ untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillymarie2000
27.04.2016, 18:14

Das stimmt allerdings denk ich so nicht für die Menge also die anderen Leute sondern für mich selber weil ich mich unwohl fühle ...!

0

Was möchtest Du wissen?