Tipps neues Motorrad 1. mal fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lief es bei mir ab? Bin zum Händler gefahren, er zeigte mir wo was an der Maschine ist und wies mich auf neue Reifen sowie die Einfahrphase hin, daher den Motor nicht extrem drehen lassen und etwas vorsichtiger in Kurven ans Gas gehen. Fertig. Anschließend hab ich mich auf den 300km langen Heimweg gemacht..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal langsamer fahren, nicht mit den 180 die du mit den 48PS bestimmt fahren kann über die Autobahn sondern ruhig, nicht so hoch drehen und nach den 1. 1000km dann erster Ölwechsel und erstinspektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du doch in der Fahrschule gelernt  und da gibt es die Einfahranweisung des Herstellers und des Verkäufers  

sofort VOLLGAS BIS IN DEN ROTEN dann  lebt das Ding nicht lange 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir FAHREN und wir FÄHREN nicht!!

du kriegst ne einweisung beim händler.

dann lieste dir erst mal die anleitung durch und dann fährste  auf einen grossen leeren parkplatz zum üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?