Tipps neue Typen kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du findest jedenfalls nicht den Richtigen wenn du Ihn schon als Typen bezeichnest.Für die Liebe gibt es kein Rezept.Achte einfach auf die Signale (Augen),z.b. wenn er mit Dir spricht sollte er nicht nebenbei weggucken,aufs Handy schauen, seitlich oder mit verschränkten Armen vor Dir stehen..das sind alles Abwehrhaltungen.Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich duch Schule/Freunde/Alltag(z.B. im Bus). Und du darfst auch gern Jungs ansprechen. Ist ja nicht so das wir immer den ersten Schritt machen müssten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosode
24.03.2016, 00:59

ja aber das problem ist ich bin da mega schüchtern drin und wenn ich zum Beispiel jetzt einen ansprechen würde entweder würde ich mega rot anlaufen oder der typ würde sich denken ich hab sie nicht mehr alle haha

0

Hallo,

Ich genauso wenig. Das liegt aber eher an mir selbst. Ich bin jemand der sich über die Dummheit anderer Menschen lustig macht & sich als ziemlich clever stempelt. Darüberhinauß hätte ich garkeine Zeit für soetwas, also kennenlernen. Auf dauer würde es mich auch nerven, oder kommt drauf an wie die Person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abends in ne bar gehen? Mit Leuten reden. Kontakte pflegen. Nett sein. Irgendwann findest du vielleicht jemanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosode
24.03.2016, 00:56

ja aber die typen finden mich irgendwie kindisch oder zu dick und ich seh ganz normal aus also soll nicht eingebildet klingen aber ich bin nicht dünn und nicht zuuu dick und ich weiß nicht an was liegt vllt an meiner brille oder an meinen nicht zu langen haaren ?!

0
Kommentar von Ggggggggg13
24.03.2016, 02:46

Du darfst nich versuchen krampfhaft Kontakte und Freunde zu finden. Wahre Freund, die du suchst akzeptieren dich so wie du bist. Ob du jetzt hübsch oder hässlich, mit oder ohne Brille oder langen oder nicht so langen Haaren.

0

Was möchtest Du wissen?