Tipps nach Ende einer Beziehung

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall nicht einfach eine andere Frau kennenlernen nach so kurze Zeit, weil dann bist du noch mehr zerstört wie ich so aus Erfahrungen weiss. Man sagt zeit heilt wunden, stimmt aber nicht ganz, Man lernt mit den Wunden umzugehen . Sag dir einfach, es war nicht die richtige . Ich hab dier da so einen Zitatt.. Vielleicht hilft dier das ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 94bvlgari
02.02.2015, 23:48

Ja das so oder so.. Hab Freunde die das selbe Schicksal erleben mussten.. Bei gegenseitigen Story erzählen geht's einem dann auch etwas besser.. Irgendwann muss man die Wahrheit sehen die Wahrheit das es aus ist aber dennoch das Leben weiter geht ohne diese Person dann eben Danke dir

0
Kommentar von Coolerka
02.02.2015, 23:58

Genau das ist es, irgendwie dänkt Man es geht nicht ohne dise Person.. Aber auch Gewohnheit ist es auch .. Ich hab das auch durchgemacht .. Ich verwachet in der Nacht und rief nach ihm, weil ich das so halb im schlaf immer noch nicht realisiert hatte. Und das schlimmste war, ich bin widr mal verwacht und fühlte mich so alleine wie noch nie im meinen Leben. Das war so ein schreckliches Gefühl. Aber auch das ist jezt vorbei . Damit will ich sagen, es tut weh, man leidet aber das muss auch sein, sonst verarbeitest du das nie.. Viel Glück .

0

Mein Tipp wenn die Beziehung vorbei ist trauern nehm dir zeit und dan geh so tief wie möglich in das Gefühl rein in den Schmerz danach siehst du das ganze als eine Erfahrung und machst weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 94bvlgari
02.02.2015, 23:40

Ja natürlich das ist es daran denke ich auch die ganze Zeit.. Diese Erfahrung gemacht.. Ich bin trotz dieser Sache dennoch dankbar.. Weil was wäre wenn verheiratet oder so.. Man kann nue genug Erfahrungen sammeln

0

Wenns Liebe ist braucht's ein Jahr.Nicht in Abenteuer stürzen sonst verarbeitest du es nicht.Rausgehen schon dann wird's etwas leichter.Abnehmen kann's dir keiner.Du kannst versuchen die Energie etwas raus zu nehmen dann gehen die Bauchnerven etwas runter. Wenns am Herz spürst da kann nur die Zeit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt mal mit den freunden in die ferien oder über das wochenend emal kurz weg mit den freunden? viel glück🝀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt eine harte Zeit für dich. Versuch verschiedene Dinge. Mach was, was dir gut tut und deinen Kopf auf andere Gedanken bringt, beginne eine neue Staffel einer Serie. Geh zwischendurch raus an die frische Luft spazieren, dann kannst du auch deinen Gedanken einmal freien Lauf lassen. Dann fang sie wieder ein und mach etwas anderes. Es gibt nur eins, dass diese Wunde heilt und das ist Zeit. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 94bvlgari
02.02.2015, 23:38

Hmm das was mich ablenken würde wäre mein Auto gewesen was jetzt jedoch Schrott ist habe in der ersten Woche einen Unfall gehabt.. In was für einer Welt leben wir.. Wirklich schade.. Schluss machen ohne einen wirklichen Grund zu haben... Nicht bereit was weiß ich.. Ausziehen daran hab ich gedacht auf eigenen Beinen stehen und Neuanfang!

0

Also ich hab mich damals an 3 Wochenenden mit meinen Kumpels ordentlich weggescheppert, danach ging´s steil bergauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tirana
03.02.2015, 00:00

Hahaha denk bei dem satz mal zweideutig

0

Was möchtest Du wissen?