Tipps, nach Beziehung fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie erstmal auf Whats App. Wenn sie auf dich steht wird sie das so freuen und wenn nicht dann fühlt sie sich warscheinlich geschmeichelt. Die meisten Mädchen trauen sich einfach nicht den ersten schritt zu machen um so mehr wird sie sich freuen wenn du das machst. Du schaffst das da bin ich mir sicher

Wenn du dich selber net traust sie iwie zuerst anzuschreiben (was aber am besten ankommt), versuch doch erstmal ihre Aufmerksamkeit ,,zu gewinnen", indem du bspw. Ihre Bilder auf Instagram likest (evtl. lieb kommentierst), in den Pausen öfter zu ihr, vorallem ganz wichtig: auffällig gucken?
Und wenn das alles nichts bringt, schreib sie wirklich lieber an. Viel Erfolg!!😊

Wenn du dich so nicht traust dann aufjedenfall per Whatsapp schon mal ins Gespräch kommen. Schreib ihr doch einfach erstmal ein Hey =) Ich bin es der xxxx wie gehts dir heute so...

Da sie ja auch auf dich steht kann sie sich ja auch Mühe geben und dir Fragen stellen. Oder du suchst dir halt einen Vorwand ihr zu schreiben. Was schulisches etc.

Was willst du jetzt wissen.
Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen oder anzuschreiben, kannste es vergessen.
Was its mit FB?
Einfach schrieben: Hallo, wie geht?

So wird das nichts.. da fallen ja schon alle Möglichkeiten weg.

Frag sie auf whatsapp ob ihr mal reden könnt und dann redet in der Schule

Was möchtest Du wissen?