Habt ihr Tipps wie mir das Trinken (Alkohol) bekommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du zum Beispiel Vodka trinkst, misch einfach richtig viel Zitronensaft dazu, dann schmeckst du einfach nichts mehr außer der Säure. Ansonsten, misch Alk mit Cola oder Orangensaft, das hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH brauche Dir nicht sagen, dass Alkohol ungesund ist und dass Du es lassen sollst. Dein eigener Körper sagt es Dir laut und deutlich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Aber Du hörst nicht auf ihn... Was jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine normale Reaktion von deinem Körper. Du verträgst Alkohol einfach nicht. Rauch lieber Gras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das genaue Problem: Rum garnicht weil zu Starker Alk. Geschmack! Würde dir Longdrinks wie: Long Island Icetea, Swimmingpool, Calpirina, Pinaculada und alle anderen Drinks die entweder wie Icetea einen starken eigengeschmack haben und damit den Alk übertünchen oder die Milch bzw Sahne oder ähnliches enthalten weil dies löscht den geschmack von Alk und übertüncht auch!!!

Hoffe ich konnte Helfen

Ach ja was auch noch geht ist Uzo und Dirty Hary (Schmeckt nach Lakirtze und ist Pechschwarz).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar - minderjährig und willst tipps ......, du kennst deine grenzen ---- der meistgesprochene satz von süchtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht schmeckt, dann hat es doch keinen Zweck :D Probier einfach mal was anderes aus..gibt ja ganz viel:) wenn du noch nicht so oft getrunken hats, dann musst du dich auch erstmal dran gewöhnen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?