Tipps London öffentliche Verkehrsmittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 

London, eine meiner Lieblingsstädte. 

Ihr könnt euch eine Qystercard kaufen, diese aufladen und damit dann alles fahren was ihr wollt. Ohne dieser Karte kann man noch nicht mal mehr Bus fahren. 

Ihr bekommt sie in den U Bahn Stationen.

Je nachdem, was ihr machen wollt. 

Wenn ihr die ganzen Sehenswürdigkeiten sehen wollt, dann finde ich die Red Bus Tickets ganz gut. Sie gelten 24 Stunden und ihr könnt auf dieser Route fahren was ihr wollt. Kommt halt drauf an, was ihr machen wollt.

Was ich als absolutes Muss für London finde ist der Besuch des National Theatre - War horse. Es ist mit Abstand das beste Musical, das ich je gesehen habe. Wenn ihr euch eines der billigsten Tickets kauft (17.-), dann habt ihr einen Platz der über der Bühne ist und das ist super gut. 

Ich wünsche euch viel Spaß, 

LG Mata

Eine Oystercard ist auf jeden Fall die beste Lösung

1

Vielen Dank fürs Sternchen😊

0

Für 3 volle Tage, habe ich mir immer ein normales Tagesticket geholt, für die Nahverkehrsmittel. Gibts am Ticketschalter.

Tagesticket für U-Bahn.
Kommst überall gut und schnell hin

Was möchtest Du wissen?