Tipps: "Lange Fingernägel?!"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du feilst deine Nägel mit einer Glasfeile und nicht mit einer Metall! Dann hat man auch nicht das Problem das Schichten von dem Nagel abgehen! So sind deine Nägel auch gesünder. Am besten auch nicht schneiden sondern wie gesagt feilen. Deine Nägel müssten eigentlich auch schneller wachsen wenn du sie gut pflegst!. Vielleicht mal nicht die Nägel lackieren? Ich bin jetzt keine Expertin (und ich weiß nicht wie deine Nägel sind),aber ich würde sagen, dass du deine Nägel schonst und dann müsste es auch schon mit dem wachsen klappen :)

Neben einer guten Ernährung mit Milchprodukten, Obst und Gemüse nehme ich die Pflegeprodukte von Sally Hansen.

Einmal das Öl und dann den Pflegenagellack. Es gibt zwei Stück bei uns musste mal drauf gucken welcher für Dich gut ist.

Die Sachen sind etwas teuerer, sie sind aber sehr sehr gut.Das Beste was ich je hatte.

Gibts bei Müller. Versuch das mal. Dann die Nägel nicht Eckig feilen wegen der Ecken brechen sie ständig ab, weil man ständig an die Ecke kommt.

Nehme eine Glasnagefeile einer guten Firma.

Seitdem ich die Sachen beachte brechen meine Nägel gar nicht mehr ab. Gut, ich habe eh ganz harte, aber trotzdem sind die Ecken früher immer raus gebrochen. Seitdem ich die Sachen von Sally Hansen nehmne nicht mehr!

Milchprodukte sind nicht gesund ;) Höchstens 250 ml am Tag sollte ein ausgewachsene Mensch zu sich nehmen, das hat wohl einen Grund.

0

Katzenkratzbäume beinhalten ja immer solche Stangen mit einer Siamschnur. Diese Schnur eignet sich gut, um daran die Fingernägel ein wenig "abzuschleifen". Die zu dünnen 'Ränder werden dadurch abgefeilt und an den vorderen Enden sind die Nägel dann dicker. Wenn man etwa täglich 10min über so eine Schnur kratzt, funktioniert das wunderbar!

Versuchs mal mit Kieselerde, oder geh se dir in nem Nagelstudio mit Gel machen lassen ;)

Was möchtest Du wissen?