Tipps in der Toskana?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir das Städtchen San Gimignano empfehlen. 1 Tag max. reicht zum alles anzuschauen. Es ist "eine typische, alte, italienische Stadt". Ausserdem gibt es dort einer der besten Gelatos.

Wenn ich andere Städte vorschlagen müsste, würde ich Pisa, Siena, Firenze und Volterra sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firenze, San Gimignano, Siena, Volterra, Greve, Viareggio, Livorno... alles schöne Orte. Oder auch die toskanischen Inseln, Elba, Gorgona...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Wegen was Tipps?

Orte?

Unterbringung?

Shopping?

Essen?

Märkte?

Sehenswürdigkeiten?

Könntest du schreiben was du genau meinst?

Dann kann man vllt. Tipps geben, aber so...eben nicht :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?