Tipps herausfinden ob jmd mich liebt?

3 Antworten

Du kannst jemandes Liebe nicht erzwingen.
Am besten ist es aber das du ganz selbst bist. Und du kannst ihn ja auch fragen, und wenn dann würde ich das subjektiv stellen diese Frage.

z.B wenn man sich lange geschrieben oder Unterhalten hat. Und dann die Frage iwie Stellen: "Wie ER dich findet?"
Und vllt darauf achtet wie er sich dir gegenüber verhält, ist er aufgedrehter als sonst. Versucht er dich zu beeindrucken o.ä

Frag, ob er wen liebt und dann bei Ja, wer es ist und wenn er sagt, dass er es nicht sagen will, dann kann es sein, dass er dich liebt.

Wie benimmt er sich gegenueber dir? Guckt er dich an? Ist er unsicher? Du musst die genaueren Infos sagen!

Wie kann man jmd vergessen? Den man liebt?

Hi und zwar wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wie man eine Person vergessen kann...muss dazu sagen das ich sie jeden Tag in der Berufsschule sehe...zusammen kommen klappt nie in 100 Jahren nicht so viele Faktoren die dagegen sprechen (zb. Alter..) deswegen will ich sie vergessen (man kann schon sagen das ich in sie verliebt bin) Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man herausfinden, ob man jemanden liebt?

Wie kann man herausfinden ob man jemanden liebt?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob sie mich liebt?

Ich habe es ihr schon öfters gesagt das ich sie liebe aber bis jetzt hat sie mir nie wirklich eine Antwort gegeben

...zur Frage

Wie kann man herausfinden was der junge, den man liebt, wirklich über einen denkt?

Wie kann ich herausfinden was mein Schwarm wirklich über mich denkt? Wenn es schlecht ist wird er es nicht sagen weil er mich nicht verletzen will, wenn es gut ist wird er es mir auch nicht sagen weil er nicht will dass ich mir zu viele Hoffnungen mache. Wie finde ich es heraus?

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn liebr?

Ich bin schwul und liebe schon seit längerem einen guten freund von mir bin mir aber nicht sicher ob er schwul ist bzw mich liebt kann mir jmd tipps geben wie ich es ihm sagen kann wir flirten manchmal auch rum ich weiß aber auch nicht ob er das ernst meint...

...zur Frage

wie kann ich herausfinden ob er mich liebt oder nicht?

hey ich bin 14 und habe einen jungen kennen gelerent 15. wir chatten zimlich oft miteinander und haben auf sanpchat schon das rote herz doch ich weis nicht obe er ich liebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?