tipps?haare

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so wie ich es jetzt verstanden hab, hast du immer denselben Scheitel?:D Wenn du mal einen anderen willst, kannst du nach dem haare waschen grad deinen Scheitel "aussuchen" und kämmen und anschließend so trocknen lassen.Oder wenn du mal deine Haare nicht gewaschen hast, kannst du dir ein Kämmchen (keine Bürste) nehmen, Haarspray auf den Scheitel bzw Haaransatz oder auf das Kämmchen draufsprühen und dann somit deinen Scheitel fixierem oder festigen odee wie mans auch nennt:D Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg Quini

Vllt Haarspray benutzen und zusätzlich noch ein haarlotion nach dem glätten beispielsweise

Nächste interessante Frage

Scheitel / Zopf / Haare

Also um einen scheitel zu festigen, muss man einfach bei nassen Haaren ziehen wie du magst und dann so trocken föhnen...i.wann bleiben die haare so ohne dass du viel machen musst.

Bei mir ist es genauso wie bei dir, was da hilft, ist einen Scheitel mit nassen Haaren etwas weiter links/rechts zu ziehen dass die Haare mal in eine andere Richtung "gebogen" werden.:)

Was möchtest Du wissen?