tipps gegenüber Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laufe öfters an ihm vorbei oder befinde dich in seinem Blickfeld.Wenn du es dann einen Tag mal nicht tust fällt ihm das unterbewusst auf und er fragt sich wo du bist. (muss nicht immer klappen)

Sei Selbstbewusst! Lächle! Und rieche Gut das fällt meistens total auf :) und man begibt sich gerne in deine Nähe ^^

Oder falls ihr mal ins Gespräch kommt..schau ihm tief in die Augen.

Allgemein versuche Blickkontakt zu haben.Schau ihn an dann schnell wieder weg etc. so zeigst du Interesse :)

Lg Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSoulOfHopex
07.06.2016, 21:13

Danke für das Kompliment :) 

0

Zuerst anschreiben, oder ansprechen (anschreiben ist aber wesentlich leichter, ansprechen wär aber schon sehr mutig), und dann einfach über n paar Dinge sprechen, z.B. "Wie gehts", "Was machst du so", und dann fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. 

Ich mein, wenn du ihn nach nem Treffen fragst, zeigt das ja bloß, dass du Interesse zeigst, und nicht, dass du verliebt bist, was (mir zumindest) angenehmer wäre. Und wenn ihr euch getroffen habt, merkt ihr schon, ob ihr zusammenpasst, oder nicht

Und wenn ihr euch trefft, dann am besten in der Stadt spazieren, n' Eis essen, aber bloß nicht ins Kino, weil das schlecht zum kennen lernen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber junge und kann dir mal ein paar tipps aufzählen 

-Natürlich wirken

-Nicht zu zickig 

-Versuchen witzig zu sein oder mit ihn zu lachen 

-Und nicht Bitchig zu wirken  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?