Tipps gegen's Kranksein?

2 Antworten

Trink viel. Vor allem Ingwertee, Holunderblütentee, Salbeitee.

Iss Obst und Gemüse. Zum Beispiel Clementinen, Granatapfel, Zwiebeln, Kohl.

Zieh dich warm an und pack dich abends im Bett warm ein damit du schwitzt.

Und kein Stress.

Danke dir vielmals ! :)

0

Jetzt schnell ein warmes Erkältungsbad und dann möglichst rasch ins Bett und warm zudecken.

Dann möglichst gut schlafen.

Danke dir! :)

0

In einem Tag die Erkältung loswerden?

Ich bin seit gester übelst erkältet das ganze programm husten fieber halsweh kopfweh und ich hab keine kraft um etwas zu tun Ich muss bis morgen gesund sein denn ich habe morgen einen wettkampf

Was kann ich dagegen tun??

Danke im voraus

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Halsschmerzen?

Hey habe seit heute morgen Halsschmerzen habt ihr Tipps was ich gegen die Halsschmerzen machen kann? Außer zum Arzt zu gehen oder Medikamente zu nehmen!

...zur Frage

Bei verstopfter Nase und Halsweh zur Schule?

Hey, Mir ging's gestern echt übel ich war echt schlapp weil ich an dem Abend vorgestern kaum ein Auge zugedrückt habe weil meine Nase verstopft war und ich einfach trozt Nasenspray leeren konnte . Ich konnte gestern ebenfalls nicht schlafen und meine Nase war wieder verstopft . Heute morgen bin ich mit Halsweh und Kopfweh und verstopfter Nase aufgestanden . Und ich will nicht zur Schule weil meine Sportlehrerin mich gezwungen hätte beim Sport mitzumachen . Sollte ich zur Schule gehen ?

...zur Frage

bei halsweh/husten/schnupfen/kopfweh in die schule gehen?

hi also ich hab seid heute ca 10 uhr total schnupfen/husten/halsweh/kopfweh, bin aber bis zum schluss in der schule geblieben. wären diese 4 sachen ein grund, nicht in die schule zu gehen, oder sollte ich morgen zur schule gehen??

...zur Frage

Moviprep und Erkältung?

Hallo,

Ich habe morgen eine Darmspiegelung vor mir, muss heute mit der Einnahme von Moviprep starten. Habe aber seit ein paar Tagen eine Erkältung mit allem, sprich Gliederschmerzen, Kopfweh, Schnupfen, Halsweh, Husten.

Ich habe auch Angst, das Zeug zu nehmen, da ich schon sehr schlechte Bewertungen über dieses Mittel gelesen habe. Ich darf ja nichtmal irgendwelche Schmerztabletten gegen meine Gliederschmerzen und Kopfweh nehmen, da die Blutverdünnend sind. Wird bzw. ist es denn schlimm, das Abführmittel zu nehmen, obwohl ich gesundheitlich so angeschlagen bin?

...zur Frage

tipps gegen kopfweh beim 3d kinofilm kuken

ich gehen morgen in einen 3d film und wolte fragen ob es etwas gibt das man beim 3d kuken kein kopfweh bekommt ??

lg marvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?