Tipps gegenn Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesunde Ernährung und jeden Tag einen halben Liter Buttermilch half mir. Außerdem auch Sport.
Gegen vorhandene Pickel benutze ich Penaten-Salbe (da ist Zink drin) - lasse ich über Nacht drauf und nach 1-3 Anwendungen ist der Pickel weg.

Liebe Grüße, softnude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs einmal (regelmäßig) mit Kamilentee oder Kaiser-Natron (einen Teelöfel ins Wasser) dein Gesicht zu waschen! Ernährung umstellen. Weniger Süßes, süße Getränke (stilles Wasser ist besser) Saures oder Scharfes, mehr Obst und Gemüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung hat mir sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal Gesichtsmasken mit Heilerde machen, es könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?