tipps gegen zerbrechliche fingernägel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gegen brüchige nägel hilft kieselerde, gibt es in sehr guten supermmärkten und ganz sicher im drogeriemarkt. ist sehr billig. wenn du dir einen gefallen tun willst, dann kauf die kieselerde in kapseln, lose ist es nämlich so, als würde man zement in pulverfom essen. sieht nicht nur so aus sondern schmeckt nach meiner meinung auch so, deshalb kapseln. nach 2 wo kannst du das ergebnis zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,Du kannst auch ganz einfach Hefetabletten als Kur einnehmen.

Hefe unterstützt das Haar- und Nagelwachstum,weil es die Haut mit wertvollen Nährstoffen versorgt.

Du bekommst Hefetabletten in jedem DM Markt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Vor einem Jahr bekam ich absolut brüchige und splitternde Fingernägel. Vorher hatte ich zwar auch schon Schwierigkeiten mit den Nägeln, aber durch meine gute Pflege mit einem Nageletui von QVC - Ricarda - ( mit Calcium und neuartigen Pfeilen ) sahen meine Nägel wieder sehr gut aus. Doch vor einem Jahr half plötzlich gar nichts mehr. Trotz Kazium- und Kieselerdeeinnahme splitterten meine Nägel bei jeder Gelegenheit., sogar beim Einkaufen. Meine Nägel sahen aus, wie abgekaut. Ich besorgte mir teuren Nagelhärter aus der Apotheke, doch auch der half nicht. Ich schämte mich fürchterlich,denn ich lege viel Wert auf gepflegte Nägel. Eine gute Bekannte legte mir nahe, doch einfach Gelnägel machen zu lassen, denn sie kannte dieses Problem auch. Eigentlich mochte ich Gelnägel nicht. Aber da ja gar nichts bei mir half, war es einen Versuch wert. Nach 4 Monaten Gelnägel, waren meine richtigen Nägel darunter wieder so nachgewachsen, daß ich keine Gelnägel mehr brauchte. Z.Zt bin ich mit meinen richtigen Nägeln zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?