Tipps gegen Zahnschmerzen :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh in die Apotheke oder besser noch...rufe den Zahnarzt an und die sollen dir vorab ein Rezept machen fuer Schmerztabletten. Fuer Zahnschmerzen gibt es spezielle Schmerztabletten, da wirkt Paracetamol und Co. nicht mehr....ich sprech aus eigener Erfahrung!!! Und die Nacht ohne Schmerzmittel kann zur Hoelle werden! Ruf am besten gleich an. Alles Gute!

Paracetamol...wenn das nichts hilft, noch mehr Paracetamol.

chris250465 05.07.2011, 13:19

Paracetamol hilft nicht gegen Zahnschmerzen! Auch Aspirin ist da wirkungslos!

0
feature 05.07.2011, 13:26
@chris250465

Hm bei mir hats schon geholfen...ist aber schon ewig her, vielleicht haben die Schmerzen auch von alleine aufgehört. Jedenfalls hab ich die vom Zahnarzt bekommen. Sogar nach einer Weißheitszahn-OP.

0

Tabletten z.B. GELONIDA,ist extra dafür,oder ,wenn Dir,weil er Loch hat schmerzt,das Köpfchen einer normalen Gewürznelke ins Loch stecken.

Autogenes Training

Ibuprofen

Was möchtest Du wissen?