Tipps gegen unpassendes Lachen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag, du musst eben aufs Klo , und dann beruhig dich eben, oder lach einfach und sag: ich hatte grad ein Kopfkino, oder : mein arzt hat gesagt ich soll jede stunde lachen etc :D

mir passierts auch immer grade dann, wenn der Lehrer sowieso schon auf 180 ist :D

Denk an was ernstes oder wenn man es nicht mehr unterdrücken kann geh vor die Tür oder so! ;-)

Das gleiche Problem hab ich auch oft. Beiß auf deine Backen und denk an was trauriges konzentrier dich darauf, dann hört es eig immer auf bei mir.

denk entweder an was ekeliges oder was unglaublich trauriges :D

Halt dir die Nase zu, dann zieht sich der Lachflash zurück :D

gute frage, da bin ich gespannt was geantwortet wird ^^

An was trauriges denken ("Ein Hund ist tot, ein Hund ist tot...") xD

Was möchtest Du wissen?