Tipps gegen Übelkeit -Karussell-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange wie möglich auf einen Punkt fixieren, neuen suchen und das immer wieder. Bloß nicht die Augen zumachen! Dann lieber Kopf senken aber trotzdem noch darauf achten dass du dich drehst, sonst wir dir echt übel übel :)

Sing ein Lied :D

Das hört sich jetzt komisch an ist aber wahr...meine Mutter hatte früher totale Panik bei Achterbahnen o.ä

Sie hat sich einmal überwunden indem sie gesungen hat und nicht darauf geachtet was um sie herum passiert...und ob du es glaubst oder nicht, sie wollte nochmal :D

LG

Bei einem Kettenkraussell ist es ratsam nach oben zu gucken und nicht nach unten. Dann wird einem nicht so schlecht :) lg Katinka201

36

Bei Kettenkarussells hab ich auch keine Probleme xD Nur bei Sachen die sich schnell drehen

0

Was möchtest Du wissen?