Tipps gegen Tanzmuffel

4 Antworten

Wenn Mädels dabei sind "Damenwahl" ankündigen. Lose ziehen lassen, ein gemeinsames Spiel machen und dann ordentliche Musik. Die Lose aber nicht vorher erklären. Auf den Losen stehen die "Tanzpartner". Wer sich dem Tanz entzieht muß einen Pfand abgeben oder eine "Strafe" abarbeiten. Es funktioniert auch gut, alle im Kreis aufstellen zu lassen, Arme auf die Schultern des Nachbarn, einer geht in den Kreis und macht etwas vor, die im Kreis machen es nach. Bisher hat das bei allen Altersklassen funktioniert. Die Musik muß stimmen!

Man nehme etwas gute Musik, einen Schuss Vodka, eine Prise gute Laune und dann sollte auch die rhythmisch untalentierteste Person im Raum das Tanzbein schwingen.

Aber wahrscheinlich hocken eh alle nur mit ihrem Smartphone in der Ecke...

Hallo, Stimmungsmacher für einen 18ten Geburtstag?

Ich werde bald 18, feiere mit 30 Leuten und habe bissel Angst, dass keine Stimmung aufkommt.. Habt ihr Tipps, Tricks, gute Launemacher oder Ideen für Partyspielchen?
Schonmal Danke🎉☺️

...zur Frage

Wie lerne ich am schnellsten Shuffeln?

Ich würde mir wahnsinnig gerne selber Shuffeln beibringen, jetzt ist meine Frage wie lange ich dafür brauche und ob es möglich ist dies in 2 Wochen zu lernen, wenn man täglich übt. Habt ihr vielleicht auch noch Tipps mit welchen youtube Videos am besten klappen kann oder kann mir jemand da etwas empfehlen? :)

...zur Frage

16. Geburtstag- Tipps zur Party gesucht!

Also, ich feiere im Feber meinen 16. Geburtstag und brauche dringend Ideen zum Feiern. Ich habe Angst, dass alle Gäste nur langweilig da sitzen. Kennt ihr lustige Trinkspiele oder andere Sachen die man machen kann? Nur zur Info: Alkohol & Jungs sind auch dabei! LG

...zur Frage

Party Checkliste?

Ich möchte mit Freunden eine Party veranstalten also Disco mieten usw die Party soll öffentlich sein
Was muss ich beachten was brauche ich unbedingt usw habt ihr Tipps damit die Party ein voller Erfolg wird?

...zur Frage

Gute Party Playlist?

Hallo,

ich feiere demnächst eine große Party (Alter zwischen 17-25). Allerdings brauche ich wie für jede gute Party eine gute Playlist mit der man in richtiger Party Laune kommt. (Also jetzt nicht unbedingt Deutsch Rap oder Helene Fischer) Kennt ihr da eine gute?

PS.: Die Lieder sollten hauptsächlich zur guten Laune oder tanzen anregen.

Danke im voraus

...zur Frage

Gute Tanzlieder?

Ich feiere bald eine Party und brauche noch gute Musik zu Tanzen. Habe bisher von aktuellen Liedern wie Rihanna aber auch alten Songs,z.B. Walkin on sunshine. Wer kennt noch gute Liedern zum tanzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?