Tipps gegen Tanzmuffel

4 Antworten

Wenn Mädels dabei sind "Damenwahl" ankündigen. Lose ziehen lassen, ein gemeinsames Spiel machen und dann ordentliche Musik. Die Lose aber nicht vorher erklären. Auf den Losen stehen die "Tanzpartner". Wer sich dem Tanz entzieht muß einen Pfand abgeben oder eine "Strafe" abarbeiten. Es funktioniert auch gut, alle im Kreis aufstellen zu lassen, Arme auf die Schultern des Nachbarn, einer geht in den Kreis und macht etwas vor, die im Kreis machen es nach. Bisher hat das bei allen Altersklassen funktioniert. Die Musik muß stimmen!

Man nehme etwas gute Musik, einen Schuss Vodka, eine Prise gute Laune und dann sollte auch die rhythmisch untalentierteste Person im Raum das Tanzbein schwingen.

Aber wahrscheinlich hocken eh alle nur mit ihrem Smartphone in der Ecke...

Tipps für 14.Geburtstag?

Ich feiere bald meinen 14. GB zu Hause soll in Richtung Party gehen zB.so von 17:00 -22:00 Uhr vllt auch paar übernachten es sollen zwei drei Jungs kommen und so 5-7 Mädchen bin selber Mädchen

habw schon paar Ideen mit Pizza bestellen und Popcorn machen und Film am Schluss gucken

musik und Box sind auch da allerdings ist meine Mutter so jemand kein Alkohol für kinder🙄

also wirds max gründels gebem

kann mir jmd sagen was man noch so machen kann und was tun wenns total lw ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gute Party Playlist?

Hallo,

ich feiere demnächst eine große Party (Alter zwischen 17-25). Allerdings brauche ich wie für jede gute Party eine gute Playlist mit der man in richtiger Party Laune kommt. (Also jetzt nicht unbedingt Deutsch Rap oder Helene Fischer) Kennt ihr da eine gute?

PS.: Die Lieder sollten hauptsächlich zur guten Laune oder tanzen anregen.

Danke im voraus

...zur Frage

15 Geburtstag als Junge was kann man da tun?

Und zwar feiere ich mit Mädels und Jungs aus meiner Klasse meine 15 Geburtstag (bin ein Junge). Und ich weiß noch überhaupt nicht was ich mit ihnen machen soll. Habt ihr Tipps

...zur Frage

Erste Party was braucht man alles außer Gästen Stimmung Musik und essen?

Hey ich feiere bald meine erste richtige Party (zum Geburtstag) und würde gerne wissen was man da so sonst noch alles braucht?

...zur Frage

Gute Tanzlieder?

Ich feiere bald eine Party und brauche noch gute Musik zu Tanzen. Habe bisher von aktuellen Liedern wie Rihanna aber auch alten Songs,z.B. Walkin on sunshine. Wer kennt noch gute Liedern zum tanzen?

...zur Frage

Ist es eine gute Idee Zuhause zu feiern?

Hllo, erstmal ich weiß das das jeder für sich entscheiden muss aber ich würde gerne mal euere Erfahrungen und Tipps wissen. Also ich feiere demnächst meinen Geburtstag und wir sind noch unter 18. Meine Freunde möchten alk und Zigaretten mitbringen aber meine Eltern sind strickt dagegen. Als würden wir alles draußen machen . Aber wenn wir schon was trinken könnte es ja lauter werden und ich weiß nicht so recht. Wir sind zu fünft und alles Jungs. Würdet ihr trinken und rauchen mit dem Risiko das die Eltern es mitkriegen? Wenn ja wie würdet ihr es am peinlichsten machen . Mit freu Leichen grüßen. Ich weiß komische Frage;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?