Tipps gegen Tage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Aw2002,

Menstruationstassen laufen echt fast nie aus, du musst sie nur 2-4 mal am Tag leeren, sie hält für ca 10 Jahre, du produzierst damit keinen Müll, sparst Geld und sie ist angenehmer als ein Tampon. Damit kannst du auch schwimmen und so :) Kann ich nur empfehlen! Und gegen Regelschnerzen hilft Tee, Wärmflasche oder Sport.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aw2002
15.04.2016, 14:55

Vielen vielen Dank:) 

0
Kommentar von Dodddl
15.04.2016, 17:50

kein Problem ^^

0

Hatte sie auch diese Woche auf Klassenfahrt und hatte totale Angst. Ist aber alles gut gegangen! Nimm genügend Binden/Tampons und ausreichend ersatzwäsche mit falls doch mal was daneben geht. Außerdem ist es ratsam ein alten Handtuch mitzunehmen.dieses Kannst du Nachts unter deinem Unterleib legen(also sich drauflegen) falls du ausläufst. Wenn andere Mädels in deinem Zimmer sie auch haben könnt ihr euch gegenseitig helfen wenn ihr Fragen habt oder tipps. In unserer Clique ist das ein ganz normales Thema, welches jedes Mädchen betrifft😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcypan
16.04.2016, 22:11

sie sollte lieber Menstruationstassen nehmen die laufen kaum aus und man muss sie selten wechseln spart Geld und produziert 0% müll

0
Kommentar von loyalundso
17.04.2016, 07:57

kommt allerdings auch nicht jeder mit Klar

0

Hey Süße :)
Nimm eine Menstruationstasse. Die is am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, also übe am besten etwas vor deiner Periode. Dann sollte aber alles klappen :) Ich kann dir die Größe S (small, klein) von MeLuna empfehlen :D mit Wasser oder gleitgel flutscht alles auch besser. Und nimm Volt ein Handtuch zum drunterlegen, das auch ganz sicher NICHTS ausläuft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menstruationstassen kann ich nur empfehlen! :) gibts zwischen 15 und 30 Euro und hält aber auch Jahre. Kauf aber am besten eine mit reinigungsbecher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine menstruationstasse mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?