Tipps gegen strohige Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OlivenOel benutze ich einmal die woche, da ich sehr trockenes Haar habe und Naturlocken. Drauf -einwirken lassen- am besten Alufolie ueber den Kopf geben! Achte nur darauf dass Du allein bist, weil man echt bescheuert aussieht mit der Alukopfbedeckung, hilft aber 100%ig!

Yeah, so ist es. LG

0

wielange muss man das öl einwirken lassn? :) danke :)

0

Mir hilft Haarvital von Doppelherz

Doppelherz der Schnaps?

LG

0