Tipps gegen SSV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke bei dir hat nach 2 Jahren schon das ritzen aufgehört,wenn nicht bin ich für dich da :/ ❤️

Es kommt sehr selten vor, dass ich mir jetzt noch selber weh tue, ist auf jeden Fall durch den Aufenthalt in der Psychiatrie vor ca. einem Jahr besser geworden, manchmal habe ich noch solche Momente, aber meist kann ich es jetzt schon unterdrücken =? Trotzdem danke für das Angebot, ich komm auf dich zurück wenn was ist bby :o :3

1

da findet man bei google so viel. einfach mal suchen.