Tipps gegen spröde, rissige Lippen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist auch bei mir ein wiederkehrendes Problem. Allerdings weiß ich, woran es bei mir liegt :)

Trinkst du genug? Trockene, rissige Lippen sind meistens ein Zeichen dafür, dass man viel zu wenig getrunken hat.

Flüssiger Honig soll helfen, dass sich die Lippen regenerieren. Bei mir vergebens, denn ich bin dann nur am schlabbern, außerdem klebt mir das zu sehr.

Letztendlich hilft auch ein gutes, kaltgepresstes Vitaminöl, bspw. Olivenöl, Jojoba- oder Mandelöl.

Für unterwegs habe ich meistens einen Lippenpflegestift mit Bienenwachs dabei, also wirklich hochwertig und nicht dieses Labello-Gedöns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal also lippen stift so wie farbe für die lippen für ne zeit besser weglassen und lip butter benutzen oder vovom artzt oder apotecke was verschreiben lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?