Tipps gegen Sonnenbrand was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Ich denke mal das Beste ist den Sonnenbrand mit etwas creme wie zum Beispiel Niva einzureiben um der Haut Feuchtigkeit zu spenden :).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessOfDoom
25.06.2016, 01:20

Ich habe das gemacht das hilft sehr und tut auch echt super gut danke für den Tipp !!

1

Quark und Honig vermischt ist ein gutes Hausmittel, es kühlt und spendet feuchtigkeit, sonst gibt es noch diese "after sun" cremes die auch gut helfen. Sonst einfach erstmal kalte lappen drauf legen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kühlen und sonne vermeiden... vlt wenn die haut schon abblättert ein sanftes peeling machen und anschließend aloe vera drauftun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creme mit Dexpanthenol (bspw. Bepanthen) auftragen. Weitere Sonneneinstrahlung vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?