Tipps gegen schnelles 'erröten? -_-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten du nimmst dir einfach vor, rot zu werden. Das geht am besten. Dann wäre das nämlich ein Signal an dein Unterbewusstsein, dass schon alles auf 'Alarm' geschaltet ist und dann der Alarm nicht mehr vom Unterbewusstsein ausgelöst wird. Damit überlistest du dein Unterbewusstsein. Habe ich früher auch irgendwann gemacht, und dann verschwand es! :)

Das einzige, was dabei hilft ist, wenn du langsam ein und aus atmest, dann kann das eigentlich nicht so schnell passieren. Wenn du sitzt, dann lehn dich zurück und langsam ein und aus atmen. Hört ja keiner, wenn du das leise machst. Aber aus der Nase! :D

Dadurch beruhigt man sich!

habe das selbe problem. werde auch immer rot. außer sich bräunen oder make up kenne ich auch nix. LEIDER. Im winter ist es noch schlimmer. ach es gibt auch so ein grünes make up, hilft ein bisschen aber benutz ich nicht so gerne.

da kann man echt nichts machen? ._.

0

Würde mich auch mal interessieren.Ist bei mir auch hauptsächlich in der Schule.Ich kann gut mit Mädchen reden und bin selbstbewusst,aber in der Schule wenn ich was sage...

da kannst du nichts machen und oich finde das ist ihrgend wie süß

Älter werden, ansonsten es stehen eh 99% der Jungs drauf...

jungs stehen da drauf das man ständig rot wird? seit wann? :DD

0
@lalalaBOOM

Schon immer, macht dich menschlich und nicht so unnahbar, in eurem Alter das wichtigste.

0

Was möchtest Du wissen?