Tipps gegen Schmerzen beim tättowieren?!?!

12 Antworten

noch was speziell bei mädchen, bei der schmerzempfindlichkeit spielt auch eine rolle wie das ist wenn du deine tage hast. falls du da schmerzen hast, dann lass dich bloss nicht an diesen tagen tätowieren, manche haben vorher, nachher schmerzen falls das bei dir zutrifft ändere den termin ab!!! du kennst deinen körper am besten. und ein kleiner tipp tage vorher viel wasser trinken, die haut wird schöner und das tattoo auch.

halt was in der hand, stofftier oder so, und/oder nimm den mp3 mit. kommt halt auf die stelle an. es gibt da schon richtig schmerzhafte. von der sog. betäubungssalbe solltest du vorher mit tätowierer sprechen, einige lehnen das ab da es die haut ändert, das fühlt sich an als bilde sich dann unter der haut wasser. mit schmerztabletten ist das auch so eine sache. aspirin oder ähnliches darfst du nicht nehmen da es das blut verdünnt.

Vor dem Termin solltest du alles tun, was deinem Körper gut tut. Also ausgeschlafen sein, genügend im Magen haben, evt. noch eine Massage (sich verspannt tätowieren lassen, ist nicht wirklich angenehm) und nachher während dem Tätowieren einfach an was schönes denken oder sich ablenken in dem du z. B. die Anzahl Lamellen bei einem Laden zählst oder so (sorry für das blöde Beispiel, aber mir ist nichts besseres eingefallen) oder ganz einfach mit deinem Tätowierer ein bisschen quatschen, das lenkt auch ab..

Aber schau mal wie viele zierliche kleine Frauen sich schon haben tätowieren lassen, dann wird das wohl alles auszuhalten sein :-)

Septum oder Nostril?

Ich möchte mir gerne eins von beiden stechen lassen und habe mich deswegen über beide informiert aber irgendwie bin ich mir immernoch nicht sicher. Ich würde das nehmen, das nicht so schmerzhaft ist und habe deshalb viele Erfahrungsberichte gelesen und Youtube-videos gesehen, aber da jeder Schmwerz unterschiedlich empfindet, ist das schwer einzuschätzen. Viele meinen, dass Septum das schmerzhafteste von allen piercings ist, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.

Kann mir jemand, der vllt. beide Arten von Nasenpiercings hat, weiterhelfen? Wäre sehr freundlich ^^

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist tättowieren?

Also ich hab mich das jetzt gefragt, da ich mich bald auch tättowieren lassen will. Jemand hat mir letztens erzählt, dass sie den Schmerz verglichen hat mit der Geburt ihrer Kinder Oo Da frag ich mich natürlich...tut das wirklich so weh? Weil irgendwie kann ich mir das nich vorstellen, weils ja so viele machn^^ Klar...jedem sein Schmerempfinden is anders, aber is der Schmerz denn überhaupt auszuhalten? Würde mich interessieren was ihr so für Erfahrngen habt :)

...zur Frage

Tattoo auf der Peniskuppe - wie lange hält da der Schmerz an?

Weis das einer? Wie lange dauert es, bis der Schmerz nach dem Tättowieren nachlässt?

...zur Frage

Wie kann man Schmerzen beim tättowieren besser aushalten?

Guten Tag!

Ich wüsste gerne von den Bemalten unter euch, wie man die Schmerzen beim tättowieren besser etragen/aushalten kann? Und jetzt erzählt mir nicht, dass es nicht weh tut!

Danke

...zur Frage

Nasenpiercing schießen lassen - schmerzen?

Ja ich möchte mir einen stechen lassen aber ich hab so horror Angst davor, obwohl ich eigentlich Schmerz gut aushalten kann. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir von den Schmerzen (falls welche vorhanden) berichten ? - ich weiß dass stechen besser ist aber trotzdem (müsst mir das nicht nochmal sagen)

Danke schonmal

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing mit 15 Jahren?

Hallo meine Lieben,

und zwar möchte ich wissen, ob ich mit der Erlaubnis meiner Eltern mir bei einem Piercer ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen kann? Wenn ja, habt ihr Erfahrungen?

-Schmerzen? -Verheilung? -Pflege? -etc.?

Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?