Tipps gegen schmerzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie kann man sich am Oberschenkel schneiden?Wenn die Wunde desinfiziert ist und ein Pflaster angebracht ist,müsste das reichen.Falls die Stelle heiß wird und brennt gibt es höchstwahrscheinlich eine Entzündung,dann sollte man mal zum Arzt gehen.LG

Ich würde es kühlen - wenn es aber in ein paar Stunden nicht besser wird geh zum Arzt.

entweder geh zum Arzt oder lenk Dich ab ...... Aber wie bekommt man ne Wunde am Oberschenkel ???

ablenken , kühlen (wie kann man sich eigentlich aus Versehen am Oberschenkel schneiden?)

Wund am Oberschenkel? Was ist da los bei Dir? Alkohol desinfiziert!und lenkt vom schmerz ab, aber ned trinken.

schneidest du dich jetzt noch in den finger,denkst du nicht mehr an die wunde im oberschenkel :)

Schmerztabletten

K11Kunstblut 06.01.2011, 10:30

haben wir ja nicht..

0

Was möchtest Du wissen?