Tipps gegen schlechte Laune? Prüfung durchgefallen (Motorrad)

4 Antworten

Mach dir nichts draus. Das ist einfach nur ärgerlich. In Prüfungssituationen versemmelt man einfach auch mal was. Machs einfach nochmal. Dann wirds schon klappen. Kopf hoch.

Fehlende Konzentration kann dir im Extremfall das Leben kosten. Also üben und beim nächsten mal besser machen.

Also ein Tipp gegen schlechte Laune, bei durchgefallener Motorrad Prüfung wär bei mir sich mit was anderem abzulenken.

Und bei nächster Prüfung schon wie gesagt sich zusammen nehmen und sich Konsentieren ;)

Aufregung vor der Praktischen Prüfung, Tipps zur Beruhigung?

Hi, ich bin jetzt schon nervös vor meiner praktischen Prüfung.

Könnt ihr da was empfehlen an Tee oder sonstigen was einen einwenig runterfährt ? Ich bin nicht Raucher.

...zur Frage

Dauer A1-Führerschein?

Wie lange dauert alles beim A1-Führerschein? Also Anmeldung, Sehtest, Unterricht (theoretisch und praktisch), Erste-Hilfe-Stunde, Anmeldung Theorieprüfung, Anmeldung Praktische Prüfung etc.? Vor allem wie lange es dauert, bis ich einen Termin für die jeweilige Prüfung habe. Danke! :)

...zur Frage

morgen praktische Prüfung - Führerschein A1 Motorrad | Prüfer&Fragen über Motorrad

Hallo, ich mache morgen meinepraktische Prüfung (Motorrad A1 125ccm) und frage mich, was ich alles vor dem Losfahren kontrollieren muss? Und über was fragt der Prüfer einen aus?

Bitte helft mit, ich mach mich sonst kirre...

Dank und LG

...zur Frage

Bei der Ampel oder Stau mit dem Motorrad vordrängeln?

Hey✌ ich hab jetzt seit 5 Tagen meinen A1 Führerschein, und frag mich ob ich bei Stau oder an einer Ampel vorbei filtern darf. Ist es wirklich verboten?

...zur Frage

KTM DUKE 125 (2013) Wie viele KM?

Hallo! Ich habe seit kurzem meinen A1 Schein und wollte mir eine Duke gebraucht kaufen. Nun stellt sich mir die Frage, wie viele Kilometer sie maximal haben darf, da ich sie noch mindestens 2 Jahre ( bis zum A2) fahren will und auch ein sehr aktiver Fahrer bin. -> es kommen noch einige Kilometer dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir auch ein paar Tipps zum kaufen von gebrauchten Motorrädern geben.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?