Tipps gegen Reizhusten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben die Ärzte keine Ursache für den Reizhusten gefunden? Warst Du bei einem Pneumologen (Lungenfacharzt)?

Kommentar von VitoAntonello
21.06.2016, 03:24

Ja und wenn ich dort war,war komischer Weise mein husten komplett weg und ja ich sagte den auch noch das es geht hnd kommt und wahrscheinlich haben die mich den nicht ernst genommen ich sagte Mensch geben Sie mir ein Inhalator oder sonst was es soll einfach aufhören aber haben mir ein Schreiben fertig gemacht wo drin stand das njchts da ist usw 

0

Das hilft alles nichts ein,eben vorm hinlegen eine Kanne voll Pfefferminz Tee gekocht Fenster auf gemacht usw ist alles ein Witz ich trink soviel Tee das mir das schon aus den Ohren rauskommt selbst das mit dem Handtuch überm Kopf und inhalieren hilft nicht was aber geholfen hat war ein Asthma Inhalator aus Stress Durch das husten hatte ich den Inhalator meines Kumpels Inhaliert und das pfeifen war weg ein wenig wurde es besser zu Anfang 

Was möchtest Du wissen?