tipps gegen rauchlust

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hm wie man dies selber macht ... keine ahnung aber nikotin pflaster und kaugummis haben auch bei meinen eltern funktioniert seit 20 jahren rauchen sie nicht mehr versuch das mal mit deiner mutter viel glück LG

Rauchen ist zum Großteil eine psychische Abhängigkeit und auch zum Teil eine Abhängigkeit vom Nikotin. Ich war bei einem Seminar von Jochen Kaufmann. Bin seit dem Nichtraucher, genauso wie mehrere Freunde, die auch dabei waren. Kann das jedem nur empfehlen. Da wird von Motivation, über Hypnose, bis hin zur Akupunktur alles angewendet. Dauert einen Tag und die Sucht ist danach definitv weg.

Es gibt so Nikotinkaugummis. Weiß aber nicht wirklich ob die helfen. Bin selber Raucher und will aufhören, hab die aber noch nicht ausprobiert

sag ihr einfach wie schädlich das ist. zeig ihr klare fakten die sich im internet leicht finden lassen und sie würdet ihre meinung bestimmt nochmal überdenken

das geht nicht so leicht e-zigarette hat nikutin stinkt nicht und hat keine sonstigen schädlichen sachen drinn außer halt nikutin

0

nein geht nicht so leicht...sie braucht ja das nikutin..schlag ihr aber eine elektro zigarette vor...die ist laaaaaange nicht so schädlich kein teer und so nur nikutin

Was möchtest Du wissen?