Tipps gegen Pickel? Pickel los werden, wie?

6 Antworten

Ich merke, dass ich meist welche bekomme, wenn ich weniger auf gesunde Ernährung achte. Ich glaube fast, Pickel leben von Süßigkeiten.

Heyy

Ich hatte genau das selbe Problem und ich habe auch verschiedene Produkte vom Arzt bekommen, welche alle nichts brachten, oder alles nur verschlimmerten. Doch jetzt habe ich entlich herausgefunden was mir hilft. 2-3 mal die Woche schneide ich mir eine Zitronenscheibe ab und und reibe sie an den betroffenen Stellen. So dass dort dann Zitronensaft und Fruchtfleich drauf ist. Dies wasche ich dann so nach 10 Min mit warmen Wasser wieder ab. Seit dem habe ich kaum noch Pickel.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. Alles gute!

Das einzige was wirklich hilft ist zum Hautarzt gehen und Tabletten schlucken, die das von innen zerstören. Dieser ganze Beautykram bringt nichts. Natürlich trotzdem pflegen also Wasser und ne Creme ohne Parfum.

Waschen, auf Hygiene achten, nicht unsteril an Pickeln manipulieren, und auf das Alter hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit Teebaumöl.

Was möchtest Du wissen?