Tipps gegen Penis-Ausschlag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

häufiger waschen  und aufpassen wo man ihn überall reinsteckt

sei tapfer und geh zum arzt der beißt dich schon nicht auch wenn es oft für sich selber peinlich ist

Geh zum Arzt, auch wenn es dir eventuell peinlich ist

Habe auf der eichel und da wo das bändchen und an der innenseite der vorhaut einen pickeligen ausschlag - was kann das sein?

hatte noch nie sex oder sonst was.
Wie oben schon steht hab es beim duschen gemerkt als ich meine vorhaut zurück gezogen habe weil es weh tat habe später erst gesehen das ich einen ausschlag habe hab im internet gelesen das man den penis oft waschen ( also extrem waschen) und danach trocken föhnen seit heute löst sich haut von meinen penis und eichel was kann das sein es brennt wenn mein Penis nass wird..

...zur Frage

Ausschalg am Penis

Ich hab Ausschlag am Penis :(. Seit ein paar Wochen juckt es auch total an der Eichel, aber kratzen geht nicht, dann brennt es. Ich trau mich nicht zum Arzt zu gehen. Was tun?

...zur Frage

Penis rote Punkte; Ausschlag?

Ich hatte eine Frage auf meiner Eichel sind so rote Punkte pickel. Es sieht so aus wie ein Ausschlag. Die Vorhaut klebt noch ein bisschen an dem Teil der Eichel das ich sie nicht ganz nach hinten ziehen kann. Ich wollte fragen ob ihr vllt wisst was das ist. Da ist sogar einmal Eiter rausgekommen. Ich weiß das ist schon etwas eklig aber ich habe da echt Angst das es was ernstes ist wisst ihr vllt was das ist ? Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Mit Phimose zum Hautarzt/Ausschlag rund um penis und Hoden was ist das?

Hallo ich bin 13 und habe eine Phimose. Diese ist sogar ziemlich ausgeprägt ( nichtmal schlaff halb über die Eichel)was kann ich tun? Ich glaube nicht, dass dehnen hilft, denn sie ist wirklich sehr eng. Ich würde mich über Erfahrungen freuen. An die beschnittenen: wie masturbiert ihr? Und ist die Sensibilität eurer Eichel wirklich soo gering? Ich gehe ohnehin zum Hautarzt, weil ich einen Ausschlag im Intimbereich habe und wollte fragen, ob ich dem auch die Phimose zeigen kann, oder ob ich direkt zum Urologen gehen soll. Eine Phimose ist ja eigentlich auch ein Hautproblem.

Ich freue mich über jede Antwort!!

Timo

...zur Frage

Mein Penis brennt beim Pinkeln und meine Eichel ist richtig rot schon seit Montag was ist das?

Montag hat das angefangen mit leichtem brennen beim Pinkeln und dann wurde das immer schlimmer bis Mittwoch es kam auch manchmal ein Eitertropfen raus und seit Donnerstag ist auch noch meine Eichel total rot und weh jetzt ist es ein bisschen besser geworden

Ich bin 13 und hatte noch nie Sex auch noch keine Freundin und auch kein Petting und ich wasche mich jeden Tag am Penis und meine Vorhaut ist völlig normal

...zur Frage

penis tut weh brauch dringend hilfe

meine vorhaut ist von innen rot und meine eichel zum teil es sieht aus wie ein ausschlag und es tut bei berührung weh wo kommt sowas her und wie kriegt man das weg ? (kein sex) was ist das ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?