Tipps gegen Pandaaugen(Augenringe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Concealer :). Da sieht man sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine ziemlich gute Creme (aus dem Rossman, leider weiß ich den Namen nicht, hat aber einen türkis- farbenen Deckel), die sehr gut gegen meine Augenringe hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S2amanda
10.10.2011, 12:09

Kann es sein, dass du die Creme "Rival de Loop Hydro Tagescreme für feuchtigkeitsarme Haut" meinst? Ich habe die ganze Zeit gegoogelt, welche Creme du meinen könntest, die einen Türkisen Deckel hat. Das ist irgendwie die einzige Creme die ich zu deiner Aussage finden konnte. Ne normale Creme, gegen Augenringe? Hm. Steht der Name nicht auf deiner Creme drauf? Und nach wie vielen Tagen hast du schon die Verbesserungen erkennen können?

0

Geh in die Drogerie und kaufe Hämorrhoidencreme, die wirkt wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S2amanda
10.10.2011, 12:15

Ich habe letzte Woche eine Hämorrhoiden Salbe aus der Apotheke gekauft. Ich benutze sie immer noch, hat aber noch nicht geholfen. Aus der Drogerie? Welche benutzt du denn?

0

Was möchtest Du wissen?