Tipps gegen Obstfliegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Obsfliegen gibt es kein Mittel.

Jedoch kannst du Obstfliegen vermeiden, zumindest kannst du sie reduzieren, in dem du das Obst abdeckst oder im Kühlschrnak lagerst.

( dann gibt es keine Obstfliegen)

Schnell aufessen ist auch eine Möglichkeit.

Öl mit Wasser in ne Schale da folgen die dann rein

Eine schale mit etwas wasser,essig und einen tropfen spülmittel:)

Das hilft auf jeden Fall, sind bei mir manchmal regelrechte Massengräber :D Schade dass das hier nicht die hilfreichste Antwort geworden ist...

1