Tipps gegen Obstfliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Obsfliegen gibt es kein Mittel.

Jedoch kannst du Obstfliegen vermeiden, zumindest kannst du sie reduzieren, in dem du das Obst abdeckst oder im Kühlschrnak lagerst.

( dann gibt es keine Obstfliegen)

Schnell aufessen ist auch eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schale mit etwas wasser,essig und einen tropfen spülmittel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
03.08.2016, 21:45

Das hilft auf jeden Fall, sind bei mir manchmal regelrechte Massengräber :D Schade dass das hier nicht die hilfreichste Antwort geworden ist...

1

Öl mit Wasser in ne Schale da folgen die dann rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne faule Tomate oder so hast, musst du die einfach zu den fliegen tun, das lieben die. Die Tomate muss aber frisch faul dein XD. Hoffe ich konnte helfen.

Walli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?