tipps gegen oberflächlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

solange du dir Gedanken darüber machst, setzt du dich damit auseinander das ist sehr viel Wert. Imerhin weist du was wichtig ist und nimmst keinen doofen Hübschen, nur kluge Hübsche bitte. Schaue einfach das du die Gefühle der "Hässlichen" nicht verletzt in dem du sie wegstößt wenn jemand kommt. Ich glaube das ist der schwierigste Schritt, alles andere ergibt sich. Meine Freundin ist jetzt 22 und hatte noch nie einen Freund aber sie macht sich keine sorgen (und das bewundere ich echt) sie wartet auf den Richtigen.

Du kannst Deine "Kriterien", die ein Mensch erfüllen sollte, damit Du ihn anziehend findest, nicht beeinflussen, wirst sie womöglich allerdings selbst wandeln, wenn Du einen Menschen findest, der Dir gefällt, den Kriterien aber nicht entspricht. Diese haben wir intuitiv in uns, sind aber zu Veränderung bereit, wenn wir lieben. Kalendersprüche helfen Dir nicht, wenn Du sie so nicht von Dir aus empfindest - Du ahnst selbst, dass Tiefe im Denken und Empfinden nicht transparent ist.

Ganz einfache regeln... damit es zu einem Treffen kommt, nur äußerlich... damit es zu einer Beziehung kommt hälfte äußerlich hälfte innerlich... damit die beziehung jahre lang hält, nur charakter und andere dinge... wenn eins falsch ist, gehts schief ;)

Bellaaaaaa 21.02.2012, 05:51

sagte der "emo"....

0
Emoqirl 21.02.2012, 05:54
@Bellaaaaaa

aehhm.... was hast du jetzt wieder für vorurteile...?! was hat das damit zu tun?

0
Disodiax 21.02.2012, 05:54
@Bellaaaaaa

mach kein scheiß und urteile nicht ueber emos wenn du sie nicht kennst ja? kannst du das bitte tun? danke

0

Dein Schlusswort bzw. Appell "keine dummen Anworten bitte!!" mit zwei Ausrufezeichen gefällt mir überhaupt nicht und bringt Deine gesamte Frage in ein negatives Licht den ratgebenden Usern gegenüber.

Möglicherweise bist Du noch sehr jung und lebensunerfahren, weshalb ich Dir diese Formulierung nachsehe.

Unabhängig davon mein Tipp:

Du wirst noch lernen müssen, dass man einen Menschen hauptsächlich nach seinem (guten!) Charakter einschätzen sollte, denn dieser ist wichtiger als das Aussehen.

Ich wünsche Dir, dass Du beides in einer Person finden kannst (guter Charakter und gutes Aussehen!), mit der Du glücklich werden kannst. Hierzu beste Wünsche!

AriaPLL 22.02.2012, 07:32
  1. setzte ich eigentlich immer 2 frage/ausrufezeichen das mach ich halt einfach so und
  2. gibt es hier einfach so unglaublich viele unnötige antworten, dass ich diesen leuten nur noch mal klarmachen wollte das so etwas unnötig und unerwünscht ist
0
katwal 22.02.2012, 08:50
@AriaPLL

@AriaPLL: Du schreibst, "dass es so viele unnötige und unerwünschte Antworten gibt".

Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, "dass es auch viele unnötige und unerwünschte Fragen geben kann...?!"

0

hahaha, glaube mir, wenn der richtige kommt, dann spielt das aussehen plötzlich keine rolle mehr. ich glaube nicht, dass man überhaupt soooo oberflächlich sein kann.

menschen, die nicht lieben können, suchen sich tatsächlich ihre partner nach gewissen kriterien aus, da ist natürlich schon was dran. aber so wird es bei dir hoffentlich nicht sein...

lass noch ein bisschen wasser den rhein runterfließen :-))).

Ist nur zu hoffen, wenn der Richtiger kommt (nach deine Kriterien) er dich nicht zu Oberflächlich find Das ist eine Dumme Antwort

Was möchtest Du wissen?