Tipps gegen Mundgeruch! (kein Kaugummi)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo:-) Ganz schön lästig was? Naja die Ursachen ( wo kommt der Geruch her?) wirst du damit nicht für immer bekämpfen. Im Gegenteil gehst du nicht zum Zahnarzt etc. wird es noch schlimmer und dir noch peinlicher. Glaube mir der Zahnarzt hat schon sicher schlimmeres gesehen. Aber um deine Frage erstmal zu beantworten. Putz dir gründlich morgens (auch abends) die Zähne, spüle mit Listerine. Für die Schule kannst du eine kleine Flasche Listerine im Ranzen haben (für die Pausen), ein Wick Hustenbonbon für die große Pause ist auch nicht schlecht. Außerdem gibt es noch Odol Mundspray. Aber geh zum Arzt, denn schnell kann es passieren da steht dein Schwarm vor dir und du denkst die ganze Zeit daran ob du auch dein Mund gespült hast. Echt uncool. Alles Gute dir.

Mundspülung, wenn es nicht klappt dann zum Arzt, der dir irgendeine antibakterielle Mundspülung verschreibt.

Kaugummi hat ca 5 Kalorien, also nicht sehr dick machend ;)

Hier gehts doch nicht ums dick werden.

0
@TasseKaffee

Er hat gefragt wv Kalorien Kaugummi hat, daraus folge ich, dass der/die/das Fragende denkt, dass Kaugummi etwas Kalorien hat ;)

0

ogott ehrlich kaugummi hat 15 kcal mach dir darüber mal keine sorgen und geh zum zahnarzt nur zur kontrolle und frag was man gegen mundgeruch tun kann putz ordentlich zähne, nimm zungenbelagschrubber und zahnseide wenn das ALLES nix nützt geh zum arzt das kann vom magen kommen

Benutze 2 Zahnbürsten : 1 zum normal Zähneputzen & die andere nach dem Zähne putzen für die Zunge :))

Meridol Halitosis ist eine Zahnpasta die den Mundgeruch mindert. Jedoch sollte tägl. Auch die Zunge und die Zwischenräume gereinigt werden dann solltest du es los werden. Mfg

Also ich benutze immer Mund spray,kannst du bei dm kaufen,kostet 60 cent oder so,schmeckt gut und macht einen frischen atem.

Ach von Kaugummi wirst du kein bisschen fett :D

Gründlich die Zähne putzen morgens (wenns dir sehr wichtig ist auch mittags) und abends aufjedenfall mit einer guten frischen Zahnpasta ! Nicht einfach so ne elmex sche''se da :D

Ja dann halt Mundspray oder Kaugummi tagsüber...

Hast du deine Mandeln noch? Wenn ja, lass diese mal kontollieren - könnte auch daher kommen....

ja, sind noch drin. Ich habe auch ca. 1-2 mal im Jahr eine Entzündung!

0
@mumatscha

Dann solltest du vielleicht mal zum HNO Arzt und das abklären lassen!

0

tipp : wenn du dir die zähne putzt, putze deine zunge mit :D das hilft echt !!

hab ich schon versucht! bringt nichts

0

tipp : wenn du dir die zähne putzt, putze deine zunge mit :D das hilft echt !!

Was möchtest Du wissen?