Tipps GEGEN Müdigkeit (Tipps und Tricks)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Massiere dir mal den äußeren Rand deiner Ohrmuscheln von unten nach oben:) Hat mir mal eine Ärztin empfohlen wenn man droht in der Schule einzuschlafen.

Oder mach einen Kopfstand, da fließt dir sehr viel Blut in den Kopf und der Kleislauf kommt wieder mehr zum Arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lerne auch gerade für die schule. schokomilch hat etwa den gleichen Effekt wie ein red bull. ansonsten kaffe oder etwas dergleichen. frische luft ist auch immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen soll ganz hilfreich sein ;) (Ja, ernst gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Musik mit Kopfhörer hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfjkl
23.06.2016, 01:10

LAUT Musik auf den KOPFHÖRERN? Das ist ja wohl das Allerdümmste! Tinnitus Hallo!!!!!

0
Kommentar von Jackymausl
23.06.2016, 01:14

Ganz ruhig

0

- 50 Kniebeuge, 20 Jumping Jacks (je nach Fitness)

Bewegung schmeißt den Kreislauf / Stoffwechsel an

- trink' grünen Tee (viel Koffein) 

- geh' kurz an die frische Luft 

- Zucker

- kaltes Wasser ins Gesicht

Halt' durch. ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dextro Energy - aber nicht zu viel

viel/mehr trinken

früher schlafen gehen

sport vor dem Lernen als physischen Ausgleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thunfisch mit Melone essen (zusammen, nicht hintereinander) - ist so wiederlich, dass Du dabei kaum einschlafen kannst ...

Warum hast Du keinen Zugang zu Koffein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?