tipps gegen müdes abgeschlagenes aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

getönte Tagescreme bringts total! dann noch ein Concealer unter die Augen uns ein bisschen Rouge auf die Wangenknochen udn du siehst mega frisch aus!

13

Genau so

0

mach dir doch mal Masken! Die besten Masken sind sogar aus Hausmitteln, wie zb Honig, Kefir... das alles erfrischt die Haut, bzw ernährt sie mit wichtigen Substanzen.

Kann man seine Augenfarbe ohne Operation langfristig ändern?

Hallo