tipps gegen müdes abgeschlagenes aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

getönte Tagescreme bringts total! dann noch ein Concealer unter die Augen uns ein bisschen Rouge auf die Wangenknochen udn du siehst mega frisch aus!

Genau so

0

mach dir doch mal Masken! Die besten Masken sind sogar aus Hausmitteln, wie zb Honig, Kefir... das alles erfrischt die Haut, bzw ernährt sie mit wichtigen Substanzen.

Welches Augen-Makeup für blonde Haare und braune Augen ist zu empfehlen?

Hallooo :) ich habe lange blonde Haare und braune Augen + dunkle Augenbrauen... Ich habe zwar eine Lidschatten-Palette mit vielen braun Tönen, jedoch trage ich fast überhaupt keine braunen/beigen/etc Klamotten! Zu welchem lidschatten sollte ich greifen um meine Augen perfekt zu betonen?

...zur Frage

Wieso finden alle helle Augen schöner?

Ich habe braune Augen und alle sagen: Du hast sehr schöne Augen. Also eine schöne Augenform. Wenn sie jetzt noch blau oder grün wären, wären sie perfekt.

Wieso sind braune Augen nicht so beliebt wie helle Augen? Ich habe mal grüne Kontaktlinsen reingetan, aber dann war ich nicht mehr ich. Ich war ein anderer Mensch.

Vielen Dank.

...zur Frage

Dünne , helle haut unter den augen?

Ich habe eigentlich relativ normale bis dunklere haut nur unter meinen augen ist sie sehr hell und auch unfassbar dünn (was bedeutet dass die augenringe total "durchscheinen"). Gibt es irgendwelche Hacks, Tipps usw. die ich machen kann , damit die Haut einwenig dicker wird?

...zur Frage

Kennt ihr gute Tipps gegen augenringe?

Hei ich 16|w habe fast immer augenringe woran das liegt weiß ich nicht.. Ich hab große Schöne braune Augen nur die augenringe stören mich.. Was kann man da gegen tun!!?

...zur Frage

Tipps gegen Augenringe und glänzender Haut?

Hallöchen, ständig geschminkt rum laufen ist auch nicht immer so meins. Nur habe ich Leichte Augenringe und glänze auch immer im Augeninneren und unter den Augen. Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? Cremes, Öl's , etc.? Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?