tipps gegen mückenstiche damit sie schneller weg gehen?

2 Antworten

Meine Güte, es sind Mückenstiche, solange du nicht allergisch drauf reagierst ---->hinnehmen und gut ist. Denk an was anderes, dann hört das Jucken auf. Je mehr du an den Dingern rumwerkelst, umso schlimmer wirds.

Ist halt Sommer, und wo Sommer ist, sind Mücken nicht weit ;)

0

Auf Grund der Tatsache das ich sehr heftig reagiere habe ich mir Autan zugelegt. Davon gebe ich etwas auf die Hand, verreibe es und anschließend fahre ich mir damit über das Gesicht die Ohren und Hals.

Für die Füße und Beine mache ich die gleiche Prozedur. Bei Stichen die ich so am Tage erlebe brauche ich unbedingt dann Kortisonsalbe. Kortikoid ratiopharm

was tun gegen große mückenstiche?

Hii.. bei mir ist eine Mücke im Zimmer und hat mich 5 mal gestochen gerade.. ich reagiere allerdings allergisch auf viele Arten von Insekten stichen.. also habe ich jetzt 5 große angeschwollene Striche die unglaublich Schmerzen.. hat jemand ein gutes schmerzlindernd (am besten haus-)Mittel gegen die Striche.. (ignoriert bitte Rechtschreibung und Grammatik)

...zur Frage

Was kann man gegen übergroße mückenstiche tun?

Mich hat heute im Garten eine Mücke ins Bein gestochen. Jetzt hat der Stich einen Durchmesser von ca. 7cm und juckt (trotz fenistil und kühlen). Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was gegen schlimmen Mückenstich tun?

Ich wurde von einer Mücke an der Ferse gestochen und seit heute morgen ist es unertragbar. Ich kann noch nichtmal normale Schuhe tragen weil es wehtut bzw. juckt. Ich mach schon die ganze Zeit immer Fenistil drauf aber das bringt nicht wirklich was. Was kann ich noch machen, dass das schnell aufhört?

...zur Frage

Wie kann ich Mückenstiche erfolgreich vorbeugen?

Hallo,

ich bin es echt leid, andauernd von Mücken gestochen zu werden. Am ganzen Körper habe ich im Moment mindestens sieben Mückenstiche. Wie kann ich es vermeiden weiterhin gestochen zu werden?

Vielen Dank! ♡

...zur Frage

Was kann man noch gegen Mückenstiche/Insektenstiche tuen ausser Kühlgel und Kühlpack?!

Wurde vor einem Tag von einer Mücke oder irgendeinem Insekt gestochen und jetzt sind da noch so zwei riesen große rote Buckel/Schwellungen/wie man das auch immer nennt :DD was kann man dagegen alles tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?