Tipps gegen Mitesser und empfindlicher Haut im Gesicht?

6 Antworten

Hallo unknownuse7,

Mitesser sind eine der häufigsten Formen unreiner Haut und belasten uns auch nach der Pubertät. Das visibly clear® Anti-Mitesser Gesichtswasser unterstützt die Beseitigung und Vorbeugung von Mitessern. Sie ist für die tägliche Anwendung geeignet. Durch das tiefe Eindringen in die Poren entfernt sie den Schmutz und das überschüssige Fett, welches die Poren verstopfen kann.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Marie vom Neutrogena® Team.

Kauf dir eine Komedonenschlinge in der Apotheke, und nimm in Zukunft immer ein gutes chemisches Peeling mit BHA, dann werden die Mitesser nach und nach weniger. Außerdem wirkt BHA entzündungshemmend.

Hallo,

eine Maske mit Heilerde...

Nötigenfalls Rat bei der Apotheke holen...

Emmy

Pickel/Akne Tipps und Tricks?

Hallo,

momentan habe ich sehr stark Pickel. Ich denke sie kamen auf durch den Stress den ich in letzter Zeit hatte. Allerdings habe ich auch von Natur aus trockene und unreine Haut. Sowas wie Tonerde usw habe ich und nutze ich auch. Wie bekomm ich diese Mitesser wieder weg? Habt ihr Tipps und Tricks? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was macht man am besten gegen Mitesser?

Ich Pflege schon seit Tag 1 mein Gesicht Regelmäßig mit lotions, Aktivkohle, Creme etc. Und habe auch deutlich weniger Pickel, Narben und Mitesser als meine Freunde. Gegen die Mitesser benutze ich auch ab-und zu welche dieser Mitesser Pinzetten, die auch gut funktionieren. Nun ist es aber so, dass ich nach-und nach mehr bekomme und auch auf Teilen des Gesichts, auf denen vorher alles gut war. Hat Jemand vielleicht gute Tipps (Die man noch nicht kennt)? Vielleicht irgendwas in Richtung Ernährung oder spezielle Masken etc.

Bin M/16

...zur Frage

Mitesser und Unreinheiten auf der Stirn entfernen?

Bzw. kennt ihr irgendwelche Hausmittel die gegen Mitesser auf der Stirn helfen? Kennt jemand das Problem??

...zur Frage

Mitesser bei Kosmertikern entfernen?

Wenn man Mitesser auf der Nase, Wangen und Stirn bei der Kostmetikerin ausdrücken lässt, bleiben dann danach Narben oder Löcher? Kann mir jemand Tipps allgemein zu Mitesser geben? Danke

...zur Frage

Hilfe gegen Pickel und Mitesser?

Habt ihr Tipps gegen Pickel und Mitesser? Am besten währen Hausmittel.

...zur Frage

Wie bekomme ich winzige Mitesser weg?

Ich habe auf der Nase, neben der Nase, am Kinn (unter der Unterlippe) und auf der Stirn winzige Mitesser und ich habe schon so viel ausprobiert wie teebaumöl, anti Mitesser Masken, dampf bad fürs Gesicht, Ausdrücken, Klebestreifen für Mitesser und so aber nichts hat geholfen was kann ich noch machen damit ich in endlich los werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?