Habt ihr Tipps gegen Menstruations Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel Tee und Buscopan oder Ibuprofen oder so. Eine Wärmflasche wäre auch gut, den Raum gut durchlüften und viel Wasser und Tee trinken, wie gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmkissen und eine Iboprofentablette (Schmerzmittel), wenn du immer ganz starke Mens beschwerden hast, würde ich mal zum Gyn. gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ab dem Bauchnabel 10 x Daumenbreit senkrecht nach oben und dann zwei Zeigefingernbreiten nach rechts oder links
Drück dann rein und wenn der Druck nächlässt fester und immer so weiter
Oder auch deine 11 Rippe und geh dann zwei Daumenbreiten nach in Richtung bauchmitte
Ist Heilpraktiker und funktioniert bei. Vielen meiner Freundinnen und bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eher etwas was vorbeugend wirkt: Mir hilft es wenn ich kurz vor und während meiner Periode viel rohes Grünzeug esse wie Salat, Selleriestangen, Spinat etc die dann mit Datteln und/oder reifen Bananen als Smoothie mixe. Das darin enthaltene Vitamin K soll helfen hab ich mal gehört. Vitamin D zusätzlich einehmen wäre vll auch sinnvoll jetzt in den kalten, dunklen Wintermonaten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha erstmal schöner Name :D

Wärme, Schokolade, Schmerztabletten, Kuscheln, schöner Film :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?