tipps gegen masturbation?

7 Antworten

Du kannst den Gott deiner Religion fragen warum er so frech war dir das Begehren zur Masturbation zu geben aber es durch sein Bodenpersonal es als Sünde zu deklarieren.

Glaubst du wirklich das dein Gott so schlecht ist? Könnte es nicht eher sein das einer seiner weltlichen Mitarbeiter Macht über dein Begehren haben möchte? ....und mit Schuldgefühlen ist man leichter manipulierbar.

Ich bin auch Christ und zwar sehr aktiv in meiner Gemeinde, aber es wäre nicht gut, dir Tipps gegen das Masturbieren zu geben, denn diese ist nicht nur normal sondern auch sehr vernünftig und gesund.

Außerdem steht kein Wort davon in der Bibel, dass die Masturbation gegen Gottes Gebote verstößt oder sogar Sünde ist. Das könnte auch nicht sein, denn was sollte Gott gegen eine gesunde Sache haben, die unserem Körper nicht schadet sondern das Gegenteil der Fall ist?

Warum willst Du absolut keusch und enthaltsam leben und wieso sollte das Masturbieren aus religiösen Gründen nicht statthaft sein?

Gummibärchen ohne Schweinegelatine?

Hallo zusammen,
Ich w,19 lebe in der Schweiz und brauche aus religiösen Gründen Tipps, woher ich die Gummibärchen ohne Schweinegelatine bekomme.

Dankee:)

...zur Frage

Tipps zur masturbation als Mann?

Ich hätte gern Tipps zur Masturbation was man neues ausprobieren kann und so weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Tipps zum fingern?

habt ihr Tipps

dann haut mal raus

...zur Frage

Angst - kann man von Masturbation schwanger werden?

Hallo

Zuerst: lacht mich bitte nicht aus. Die Frage meine ich Ernst

ich wusste nicht was Masturbation ist und habe deswegen im internet geschaut. da habe Ich gefunden: Für Schüchterne: Die Stimulation mit einem Gegenstand Die Scheide ist tief und daher für die Hände nur schwer zugänglich. Nehmen Sie für die Masturbation einen Gegenstand als Hilfsmittel: ein Kissen, eine Decke, ein Stofftier, den Griff einer Haarbürste... Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf, um die Lust und Freude der Selbstbefriedigung zu entdecken. Am einfachsten ist es, wenn Sie sich dazu auf den Bauch legen und den Gegenstand zwischen Ihre Schenkel klemmen. Beginnen Sie dann eine gleitende Hin- und Her-Bewegung (wie beim Sex) um eine reibende Wirkung zu erzeugen und bestimmen Sie den richtigen Rhythmus und Druck für ein maximales Lustgefühl.

ja ich war neugierig und habe es halbwegs nachgemacht. also ich habe was genommen und zwischen die beine gemacht, aber nicht im Liegen sondern Sitzen und auch nur für ein paar Sekunden, weil ich dann ein komisches Gefühl hatte (auch in der vagina) und da hab ich es gelassen. Die Bewegung habe ich aber auch nicht gemacht, halt nur was zwischen die beine. ich bekomme seit drei Monaten auch nicht meine Periode und ich hatte danach etwas in der unterhose. Ich glaube, es war dieses weiße Zeug was ich immer habe, wenn ich die periode nicht habe (kennt ihr das? hoffe ihr wisst was ich meine). und ich habe gehört von Lusttropfen kann man schwanger werden. das war keiner oder? ich habe so angst gerade ich will nämlich nicht schwanger sein! bitte helft mir kann man von masturbation schwanger werden (habs ja nicht richtig gemacht) und war das ein lusttropfen?? ich will nicht schwanger sein

...zur Frage

Ich bin gerade dabei gegen das masturbieren an zu kämpfen. Kann ich euch da was fragen?

Hallo, ich bin ein Junge und 18 Jahre alt. Und zwar möchte ich aus religiösen Gründen aufhören mich Selbst zu befriedigen. Ist das eigentlich möglich den Kampf innerhalb einer Zeitspanne zu gewinnen? Und kann es eigentlich auch sein das ich irgendwann automatisch Samenerguss bekomme wenn ich mich längere Zeit nicht selbstbefriedige wegen den sexuellen Druck den ich bekomme?

...zur Frage

Magenschmerzen wie Muskelkater! Tipps die zu mindern?

Hallo ihr lieben,

Ich habe fürchterliche Magenschmerzen (manchmal bis zum Brustkorb) das sich anfühlt wie Muskelkater. Habe aber nichts derartigem wie Sport gemacht. Mir ist auch etwas schlecht und jede Bewegung tut mir weh! Tipps wie ich die mindern kann? Mein Arzt arbeitet heute nämlich nicht 😞.

MfG Jac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?