Tipps gegen Lw:)was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt so viele Dinge die man tun kann. Zum Beispiel:Rezepte nachkochen/backen, DIY's, zeichnen, Serien suchten (xD), einen tollen Spaziergang machen, Ein Buch lesen, Zimmer aufräumen und ausmisten, ein schönes Bad nehmen, Blumenkrönchen machen:), etwas mit Freunden unternehmen,Trends ausprobieren, seine Photoshop-Skills erweitern, kleine Geschenke für Freunde u.Familie machen, Träumen, in Reisemagazinen blättern und evtl. Eine Collage machen, schlafen, schminken, Alte Kleidung pimpen, Zimmer neu gestalten, alte Fotos und oder Videos anschauen, kleine Clips drehen (ohne Veröffentlichung), oder ein kleines Fotoshooting machen,mit Kreide seine Spuren hinterlassen,Im Altenheim ein wenig Zeit mit alten Leuten verbringen... (zB. Bingo spielen etc.) Informier dich mal in deinem örtlichen Altenheim, viele freuen sich sogar, wenn du ein wenig Zeit mit ihnen verbringst. Sport machen, Gummibärchen farblich sortieren, Rätsel lösen... Es gibt so viel was man tun kann, man muss nur seine Augen offen halten, dann findet man schon was. Hoffe, konnte ein wenig helfen, auch, wenn ich nicht weiß, was DIR persönlich Spaß macht. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher lesen, DVDs gucken , hier Fragen beantworten. Oder Videos auf youtube  angucken, das ist so interessant, da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Youtubevideos schauen, Serien schauen, basteln, Kreuzworträtsel...

Siehst Du doch - hier Fragen beantworten.

Schlafen hilft da ganz gut :-)

Mir ist auch LW, lad dir Telegram runter und schreib mich an, oder adde mich mal in LoL dann zocken wa ne Runde oder so

Ein Hobby suchen?

Wie wäre es denn mit der Modelleisenbahn?

Es ist ein kreatives Hobby, all deine Sinne und handwerklichen
Fähigkeiten werden gefordert, du musst dich mit Elektrik, Elektronik 
und digitalen Funktionen auskennen.

Bist du einmal mit dem Modellbahnvirus befallen, bekommst du den nicht mehr los.

Musik hören und dabei tanzen.. :D mach ich immer wenn ich richtig langeweile habe

Was möchtest Du wissen?