Tipps gegen Liebeskummer bei Schwulen?

6 Antworten

Was bitte ist das für eine Frage?

Der Liebskummer bei Schwulen ist nicht anders als bei Heten.

Kummer ist Kummer

ohne konkrete Situation würde ich mal sagen einfach die gleichen wie bei hetero-Männern...

Wie bei jedem anderen auch: Vergeben, vergessen, nicht bewerten neues suchen, stark bleiben, ablenken mit zB Hobbies...

Als netter Junge keine Freundin? 13 Jahre

Viele sagen, dass nette Jungs keine Freundin abbekommen und ich mache mir deshalb manchmal Sorgen weil ich noch keine Freundin hatte... Ich bin nett und versuche es auch immer zu jedem zu sein, bin auch nicht hässlich und etwas schüchtern... Kann mir jemand vielleicht sagen ob das manchmal oder sogar oft stimmt? Ich hoffe es nicht, mache mir auch viele Sorgen um das Thema Liebe. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Was hilft am besten zur Ablenkung bei Liebeskummer?

Ich habe Liebeskummer. Womit kann ich mich am besten ablenken?
Bitte nur ernsthafte Tipps.

...zur Frage

Was tun gegen Liebeskummer.... :(? Hat jemand tipps?

Bitte gebt mir tipps:(

...zur Frage

Aufmunterung?- Tipps

Heei:) Ich habe zur Zeit sehr schweren Liebeskummer. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, der aber höchstwahrscheinlich mit einem anderen Mädchen zusammen ist. Hat jemand Tipps gegen Liebeskummer(außer Schokolade ;) ) ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?