Habt ihr Tipps gegen lautes Magenknurren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du unterschieden ob es Knurren ist oder Magengrummeln?

Wenn du keinen Hunger hast, kann es ein, dass du was für dich schwer Verdauliches gegessen hast.

Helfen kann Fencheltee oder Bullrichsalz. Vielleicht hast du gerade viel Luft im Magen.

Kann auch stressbedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss mal zwischendurch eine Kleinigkeit.

Kekse..Joghurt,Obst. Es müsste besser werden nach einiger Zeit ;-).

Ich halte das nach Deiner BEschreibung nicht für unnormal..sowas kanns schon mal geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht peinlich, sondern völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyUndercover
03.10.2010, 17:04

nein, glaub mir ?! ich hab das voll oft, und hör das bei anderen nie. außerdem ist es ziemlich peinlich wenn im unterricht es so leise ist und dann mein magen ständig so laut ist, ich will schon gar nicht mehr in die schule also wär eine hilfreiche antwort eher angebracht.

0

Was möchtest Du wissen?