Habt ihr Tipps gegen Langeweile mit meinem Kumpel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr das öfters macht dann macht folgendes: Stellt euch eine Liste mit 100 Dingen zusammen die man mal gemacht haben muss, dazu gibt es hier auch eine Frage ... Ich und ein Freund stellen zur Zeit auch eine Liste zusammen, macht echt fun! :D

danke gute idee

0
@Boogers

Danke für den Stern! :)

Ich & meine Freunde mussten erstmal lachen als ich denen diese Antworten gesagt habe:

habt euch lieb und fasst euch an :-P

Kekswichsen.

sex...

Also viel Spaß euch, du kannst mir ja eure Liste mal per Nachricht schicken, bei uns gibt´s noch viel zu korrigieren ;)

0

kreativität ist gefragt!!! ladet freundinen ein (nur hübsche) spielt ballerspiele trefft euch mit anderen machn ne lan-party betrinkt euch raucht einen oder chillt am pc und beantwortet fragen auf gutefrage.net

ja nur zocken geht au ned wir haben ja nix nur ne ps2 :DD

0